[./zuhause.html]
[./geschichte.html]
[./mojosam.html]
[./barney.html]
[./barneyerfolge.html]
[./barneygallerie.html]
[./anima.html]
[./animaerfolge.html]
[./animagallerie.html]
[./xabia.html]
[./xabiaerfolge.html]
[./xabiagallerie.html]
[./snoopy.html]
[./awurf_deckruede.html]
[./neuigkeiten_awurf.html]
[./neuigkeiten_a2dwurf_1_woche.html]
[./neuigkeiten_a2dwurf_2_woche.html]
[./neuigkeiten_a2dwurf_3_woche.html]
[./neuigkeiten_a2dwurf_4_woche.html]
[./neuigkeiten_a2dwurf_5_woche.html]
[./news.html]
[./link.html]
[Web Creator] [LMSOFT]
Hovawarte von der Championschmiede
Neuigkeiten A-Wurf 5. Woche
19. Dezember 2008
Nun ist schon die zweite Hälfte für die kleine Hovis bei uns angebrochen und ab Samstag kommen dann die ersten zukünftigen "Frauchen und Herrchen". Aber so ist das nun einmal.

Heute war wieder ein schöner Tag, trocken und nicht kalt, so dass wir viel im Garten waren. Ein paar Eindrücke davon ......
Es wird immer mal wieder untersucht, ob nicht auch Anima und Barney eine Milchquelle sein könnten. Leider nein.
Es läuft auch alles sehr harmonisch ab. Allerdings ist Snoopy durch die Grösse, der beste Spielkamerad.
Erste Herausforderungen werden gemeistert.






Und Besuch war auch schon da. Erst Valeries Freundin und dann Patricias Freundin.
  
Und auch Besuch war wieder da.
So ein anstrengender Tag geht dann auch nicht spurlos vorüber, sondern macht gaaanz schööön müde.









  
20. Dezember 2008
Heute ging der Trubel weiter. Das Welpenzimmer war ganz schön voll, aber die kleinen Hovis haben das gut verkraftet. Sie fanden es sehr gut, dass nun genug liebe Menschen da waren, um alle gleichzeitig zu knuddeln. Leider haben wir kein Foto von Meggie und Ihrem Mann, die extra aus der Nähe von Frankfurt gekommen sind.
21. Dezember 2008
Auch heute waren wieder viele nette Leute da und es war richtig schön zu sehen, dass die kleinen Hovis in wirklich gute Hände kommen.
Danach haben sich dann alle ihren wohlverdienten Schlaf genommen.
Das ist kein Interessent, sondern Opa Lothar.
22. Dezember 2008
Der Dauerregen hat heute nachgelassen und wir haben uns im Garten vergnügt. Es gab viele Dinge zu entdecken. Aber Xabias Babies nahmen alles gelassen und freudig auf.
Und dann waren noch Svea und Jakob da, die Alibaba als neues Familienmitglied bekommen.
24. Dezember 2008

Nun ist schon die fünfte Woche vorbei. Die zukünftigen Rüdelführer finden das sicher Klasse, denn sie warten schon auf den Abgabetermin Mitte Januar.

Heute haben wir dann auch noch herzliche Weihnachtsgrüsse von "Ziehmama" Trixi Feix und Oma Shakira aus Berlin bekommen. Alle Kleinen haben ein Halsband bekommen. Vielen Dank.

Den Tag verbringen die kleinen Hovis dann immer mehr im Garten. Nicht ist vor ihnen sicher und wir müssen uns immer neue "Abenteuer" einfallen lassen.
Und dann ist auch wieder das wöchentliche Fotoshooting dran. Heute mal ohne Namen, denn wir meinen dann jeder beim fünften Mal auch so erkannt werden sollte!
Frohe Weihnachten an alle neuen "Rudelführer" und andere, die sich auf diese Seite verirren.
Und hier aus dem Dschungelbuch die Elefantenparade