[./neuigkeiten_championschmiede_2012.html]
[./zuhause.html]
[./geschichte.html]
[./mojosam.html]
[./barney.html]
[./barneyerfolge.html]
[./barneygallerie.html]
[./anima.html]
[./animaerfolge.html]
[./animagallerie.html]
[./xabia.html]
[./xabiaerfolge.html]
[./xabiagallerie.html]
[./aslanb.html]
[./aurora.html]
[./auroraerfolge.html]
[./snoopy.html]
[./awurf_deckruede.html]
[./neuigkeiten_awurf.html]
[./neuigkeiten_a2dwurf_1_woche.html]
[./neuigkeiten_a2dwurf_2_woche.html]
[./neuigkeiten_a2dwurf_3_woche.html]
[./neuigkeiten_a2dwurf_4_woche.html]
[./neuigkeiten_a2dwurf_5_woche.html]
[./neuigkeiten_a2dwurf_6_woche.html]
[./neuigkeiten_a2dwurf_7_woche.html]
[./neuigkeiten_a2dwurf_8_woche.html]
[./neuigkeiten_a2dwurf_9_woche.html]
[./awurf_news.html]
[./a_wurf_weplentreffen.html]
[./news.html]
[./ths.html]
[./link.html]
[Web Creator] [LMSOFT]
Hovawarte von der Championschmiede
Neuigkeiten 2012
Fotos vom Winterspaziergang mit der THS Team an der Ruhr, Anschliessend gab es leckeren Kuchen.
4. März: Es ist eine schöner Tag, fast frühingshaft, den wir alle zu einem ausgiebigen Spaziergang genutzt haben.
Unsere Mädels (v.l.): Xabia, Anima und Aurora.
Unsere Jungs (v.l.): Aslan B. und Barney.
Lando hat Feelyn vom Eichwaldsgrund gedeckt. Vielleicht wird Xabia nun Oma.
5. Mai: Heute haben wir mal wieder ein quasi "Welpentreffen gemacht und es sind trotz scheußlichem Wetter fast alle gekommen. Zuerst haben wir mit Olli und Gisela ein wenig Unterordnung in der Gruppe gemacht und dann an einigen THS Parcours versucht. Danach gab es dann für alle leckeren Kuchen und Kaffee.
Gleich gehts los.....
Rosi und Alando treffen ein.
Ambra mit Anhang
Anakin mit Elke, Frank und Patricia.
Europasiegerzuchtschau in Dortmund:

Lando gewinnt wider die offene Klasse, wie auch schon im Herbst auf der Bundessiegerzuchtausstellung. Super Lando und Rosi. Alibaba ( Bootsmann ) meistert wie ein Profi (=Xabia und Aurora ) seine erste Austellung überhaupt und bekommt ein SG. Nur noch 2 Schritte zum Deckrüden. Xabia startet in der Championklasse V2.
Die strahlenden Gewinner!!
Nationale Zuchtschau in Dortmund:

Lando gewinnt wieder die offene Klasse, wie auch schon im Herbst auf der Bundessiegerzuchtausstellung. Nun zum dritten Mal hintereinander. Alibaba ( Bootsmann ) bekommt ein SG und hat nun alle Auststellungen für den Deckrüden. Xabia startet in der Championklasse V1 und holt das BOB. Nachher gings noch in den Ehrenring für die FCI Gruppe 2.
Sommerurlaub in der Bretagne, immer wieder super!

Hier ein paar Impressionen: