[./zuhause.html]
[./geschichte.html]
[./mojosam.html]
[./barney.html]
[./barneyerfolge.html]
[./barneygallerie.html]
[./anima.html]
[./animaerfolge.html]
[./animagallerie.html]
[./xabia.html]
[./xabiaerfolge.html]
[./xabiagallerie.html]
[./aslanb.html]
[./aurora.html]
[./auroraerfolge.html]
[./snoopy.html]
[./awurf_deckruede.html]
[./neuigkeiten_awurf.html]
[./neuigkeiten_a2dwurf_1_woche.html]
[./neuigkeiten_a2dwurf_2_woche.html]
[./neuigkeiten_a2dwurf_3_woche.html]
[./neuigkeiten_a2dwurf_4_woche.html]
[./neuigkeiten_a2dwurf_5_woche.html]
[./neuigkeiten_a2dwurf_6_woche.html]
[./neuigkeiten_a2dwurf_7_woche.html]
[./neuigkeiten_a2dwurf_8_woche.html]
[./neuigkeiten_a2dwurf_9_woche.html]
[./awurf_news.html]
[./a_wurf_weplentreffen.html]
[./b_wurf_deckrude.html]
[./news.html]
[./ths.html]
[./link.html]
[Web Creator] [LMSOFT]
Hovawarte von der Championschmiede
Neuigkeiten 2011
Januar 2011: Um gut und fit durch den Winter zu kommen werden von unseren THS Vereinen Winterläufe veranstaltet. Dort sind wir ist Patricia mit Barney und Xabia mit  "wem wohl" 5000m im Gelände gelaufen und anschliessend sind wir mit Aurora und Aslan noch 2000m gewalkt. Anima war natürlich auch dabei und wurde von Eva geführt. THS macht Hund und "Herrchen" viel Spass!

Hier ein paar Impressionen:
Am Start:
Gisela in Action:
Xabia und Barney:
Benny und Ewald:
Februar 2011 CAC Rheinberg:

Aurora startet zum ersten Mal in der offenen Klasse macht das V1. Insgesamt waren 9 Hündinnen am Start. Xabia war nur als Begleiterin mit und durfte diesmal einfach relaxen 
April 2011 - THS in Bo- Engelsburg:

Aurora besteht die Belgleithundeprüfung und Aurora und Aslan nehmen am Hindernislauf teil. Xabia durfte leider nicht wegen..... Aurora war aber prima drauf und wir machten den 1. Platz!
Patricia mit Aslan in Action:
Aurora in Action:
Ein Teil unserer THS Truppe:
Mai 2011 - FCI Jahrhundertsieger und Eurpasiegerzuchtschau in Dortmund:

Xabia macht an beiden Tagen V1 in der Champoinklasse; Aurora wird Vize FCIJahrhundertsiegerin V2 und macht V3 auf der Europasieger; Alando bekommt ein schönes vorzüglich!
Juni 2011 - Landesturnier THS in Do Wickede-Asseln:

Zum ersten Mal starten wir in der VK1 Disziplin beim offenen Turnier. Ich starte mit Aurors und Xabia, man gönnt sich ja sonst nichts. Praktisch heisst das, neben den Unterordnungen müssen wir 12x!! insgesamt in einer Gruppe den Hürden-, Slalom- und Hindernislauf machen. Das schlaucht! Trotzdem macht Aurors den super 2. Platz und meine stürmische Xabia den 4. Platz.  
Juli 2011 - CAC und Körung in Haltern

Aurora und Alando starten beide und bestehen beide die Körung. Aurora kann nun als Zuchthündin und Alando als Deckrüde eingesetzt werden. Alando macht noch die beste Körung ( Körsieger ) bei den Rüden.

Am Sonntag auf der Ausstellung starter die ganze Champioschmiede. Anima und Barney in der Veteranenklasse und Barney wird bester Veteran. Barney und Anima mit 8,5/),5 Jahren immer noch topfit. Xabia, wie immer, V1 in der Championklasse und Aurora belegt bei 19!! startenden Hündinnen in der offenen Klasse den super 2. Platz (V2).
Ostern in der Bretagne

Diesmal hatten wir zu Ostern sommerliche Termperaturen und alle - Kinder und Hovis - konnten sich austoben.
Neues Foto von Amanda. Sie sieht ihre Mama Xabia wirklich sehr ähnlich!
Patricia und Aslan gewinnen den Dreikampf in Lüdo:
Niederelvenich 2011: Alibaba ( Bootsmann)  startet zum ersten Mal auf einer HZD Veranstaltung der Verhalten 3 und macht den Körsieger!! Herzlichen Glückwunsch!
Köppern 24. September 2011: Amanda macht die Hauptkörung und ist niun auch Zuchthündin!! Herzlichen Glückwunsch!!


CAC in Köppern: Die Championschmiede hat wieder gut abgeschnitten. In der offenen Klasse gibt es ein V4 für Amanda und ein V2 für Aurora. Xabia V1 in der Championklasse und Barney wird Veteranenchampion mit Rang1.
Bundessiegerzuchtschau in Dortmund:
  • Alando startet in der offenen Klasse und macht das V1!
  • Xabia gewinnt die Championklasse V1.
  • Aurora gwinnt die offene Klasse. Im Stechen um schönste Hündin sind dann Aurora mit Valerie und Xabia mit "wem wohl" gelaufen. Natürlich hatte Aurora mit Valerie die Nase vorn und damit ist Aurora Bundessiegerin 2011!
  
Herbsturlaub in Südfrankreich
Beim Frühstück
Beim Wandern
In Bormes und St. Tropez